Dienstag, 30. August 2011

Fimo - noch ein Nachschlag

Pardo Kupfer: Hier habe ich auch eine Kette eingedrückt, aber vor dem Brennen glatt gestrichen, das verwischt den Effekt, nach dem Brennen habe ich geschliffen und poliert und geschliffen und poliert.


das hier ist Fimo Braun und Pardo Kupfer vermischt und geformt. Wie der Effekt zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sieht es aus wie Ausbrenn-Stoff

Fimo in Braun und dunkelgrün mit Effekt: Nach dem Brennen lackiert. Ich schätze, das schleif ich nochmal

Fimo bunt: nach dem Brennen geschliffen und poliert

die Swirls sind geschliffen und poliert, der Rest lackiert


Kommentare:

  1. Ganz toll !! Was machst Du bloß mit so vielen Teilen ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob.
    Was ich damit mache, weiß ich auch noch nicht!
    Vielleicht mache ich Schmuck daraus und verkaufe ihn für viel Geld *verträumtschauend* :-)
    Vielleicht gegen Perlchen tauschen ??? so sich denn Interessenten finden, die das eine oder andere Stück haben wollen.
    Liegen lassen für bessere Zeiten?
    LG IRis

    AntwortenLöschen