Donnerstag, 27. September 2012

Kleinigkeiten

für eine KiTa in Krefeld

Meine perlende Freundin Aysun hat in ihrer KiTa eine Initiative gestartet, die meine volle Unterstützung hat.
Schaut bitte hier: Weihnachtsbazar für KiTa

Mich freut es, wenn Menschen sich uneigennützig für andere engagieren, weil es ein Stück Hoffnung ist in einer Welt, die von Hass, Gewalt und Unglück gezeichnet zu sein scheint.

Darum habe ich auch ganz spontan ein paar Stücke aus meinem kleinen Perlenstübchen hingeschickt, versehen mit vielen guten Wünschen für die KiTa-Einrichtung in Krefeld.

Aysun veröffentlich auf ihrem Blog die eingegangenen Gaben.
Jeder, der was dazu beitragen kann ist herzlich willkommen.
Bis Ende November sollten die Sachen bei Aysun sein.


Ich freu mich mit, wenn die Aktion Erfolg hat.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen