Montag, 18. April 2011

Fenstermalereien

Diesmal nicht mit Window-Color, sondern mit einfachen Wasserfarben bzw. mit Tönungen für Wandfarben.

Ich hab das immer wieder gemacht an allen möglichen Fenstern.
Die Maus landete am Küchenfenster eines Freundes, der behauptet hat, er habe keine Zeit zum Einkaufen und seine Mäuse hingen heulend mit eingefallenen Bäuchen unterm Küchentisch rum.

Zum Trost habe ich auf die andere Fensterhälfte die Maus Frederic gemalt.

Und weil ich gerade schon dabei war, habe ich die Badezimmerfenster und das Wohnzimmerfenster auch noch bemalt. Er konnte mich nicht daran hindern, er war nicht da. Ich weiß auch nicht, wie lange das an den Fenstern geblieben ist.

1 Kommentar:

  1. Hihi Iris, das ist ja witzig!! Find ich Klasse die Idee!!! Gruß Britta

    AntwortenLöschen