Freitag, 9. September 2011

Fimo - es hört nicht auf

zwei Versuche mit einem Lila Blumen-Cane (selbst farbiziert natürlich) und einfach Fimo-Stücken, die ich dazu geformt habe. Da gibts noch viel zu lernen, aber das Ergebnis gefällt mir schon mal

Hier habe ich mich an einem Sonneblumen-cane versucht, aber das Fimo war zu weich ... so sind die Sonnenblumen etwas vom Winde verweht ...

Den Cane habe ich auch selbst gemacht und die Teile zu einer Kette verarbeitet / auf dem Blog Irisperlen zu sehen

das hätte auch ein Cane werden sollen ... eine nette bunte Sache .. oder?

hier habe ich eine unbefriedigenden RosenCane verswirlt

noch ein Versuch zum Thema Rose ...

schwarze Perlen (handgeformt) mit Schlagmetallsplittern

der hat doch was Spiralnebeliges ...

... hier sind die restlichen Nebulösen :-)

Blau mit Schlagmetall

Hier nochmal der Lila Blumen-Cane. Leider kommt der Schimmer auf dem Foto nicht so zur Geltung ...

1 Kommentar: